Seit Othmar Oehri im Jahr 1986 den Grundstein für die heutige Bau- und Möbelschreinerei Othmar Oehri AG legte, hat sich vieles geändert. Eines ist geblieben: Die Zufriedenheit unserer Kundschaft als täglicher Anspruch und permanente Herausforderung.

Unser engagiertes Team stellt sich dieser Herausforderung
mit viel Leidenschaft und Knowhow. Dies gilt für alle Angebotsbereiche, sei es Innenausbau, Türen, Küchen oder Möbel. Um dies zu erreichen, steht neben der Leidenschaft für den Beruf, der Qualitätsgedanke an erster Stelle.

Unsere Garanten für eine Qualität, die nachhaltig wirkt, sind:
eine solide und breitgefächerte Berufsausbildung; gezielte, permanente Weiterbildung sowie langjährige Mitarbeiter mit grosser Berufserfahrung als Bau- und Möbelschreiner.

Erfahren, zuverlässig, ehrlich sind Attribute, die uns seit Jahrzehnten auszeichnen und auch heute noch zu einem Unternehmen mit Handschlagqualität machen. Handwerker mit Herzblut, vom Lehrling bis zum Geschäftsführer, ist ein weiteres Markenzeichen der Schreinerei Othmar Oehri AG. Darum können wir jeden Tag mit gutem Gewissen sagen: Handwerk schafft Qualität.

Datenschutz  |  Impressum